+++GSC Konzepte 2022+++

Um das Bad Land aus seinem gewohnten rauen Trott zu reissen und in eine angemessene Abwärtsspirale zu stürzen, haben wir die GSC Konzepte sehr vielfältig angelegt. Um ein Überblick darüber zu bekommen, was dich als GSC erwartet solltest du als erstes das „Regelwerksmodul V – GSC“  lesen. Dort findest du ganz grundlegende Informationen zum GSC Dasein, aber auch unsere Vision des GSC Spiels in einer Postapokalyptischen Welt voller wunderbarer Kreativität.

Wir glauben, dass es kaum eine andere Rolle gibt, in der man so intensiv eine extrem weitläufige und irrsinnig facettenreiche Welt erleben kann. Trau dich auf die andere Seite von LARP. Belebe unsere raue aber charismatische Inkasso Stadt-Gang, die schlauen Marauder Herumtreiber, die sich von der Masse der Gauner abheben oder die fantastischen Allrounder, denen keine kreativen Grenzen gesetzt sind, weil sie nicht Bedrohung sondern pure immersive Dichte und Bereicherung -in jeder Form- verkörpern. Unser Versprechen: Du wirst es nicht bereuen. So hast du das Badland noch nie erlebt.

Tickets

Unsere GSC Tickets kosten 85€
Sobald der Ticketshop am 11.März 2022 eröffnet, findest du den Link hier!