LARP Standort Mahlwinkel

      Ein einzigartiges Spielgelände

 

Seid 2011 haben wir, die Lost Ideas Orga, eine feste Heimat für unsere Zombie- Endzeit- und Science Fiction Airsoft LARP-Kampangen gefunden. Die verlassene Sowjet-Militär-Stadt Mahlwinkel.

Weit über 30.000m² verlassener Militär-Charme, der von Wald und Wiese renaturiert wird, bietet eine atemberaubende Kulisse für nahezu jedes experimentelle LARP Setting.

Zahlreiche Gebäude, Flugzeug- und Helikopter Hangar, verlassene Panzerhallen und Offizierskasinos erstrecken sich auf kilometerlangen Panzerstraßen und bieten unendlich viel zu entdecken.

Wir investieren seid 10 Jahren in die Instandsetzung, Erhaltung und den Ausbau unseres heissgeliebten Militärgeländes um uns selbst und auch anderen kleineren Orgas die Möglichkeit einer ausgefallenen Location zu bieten.


„Ihr bringt den Plot – wir machen den Rest“

Seid 2 Jahren konzentrieren wir uns auf den Ausbau des LARP Standortes Mahlwinkel. Wir betreuen seid 4 Jahren Veranstaltungen vor Ort und sind eure begeisterten Ansprechpartner*innen, wenn es um die Organisation von großen, kleinen, komplizierten, ausgefallenen, harten und einzgartigen Conventions geht.

Wir verfügen über einen großen und sehr gut bestückten Logistik Fundus, den wir für schmales Geld vermieten. Wir kennen das Gelände wie unsere Westentasche, beraten euch gerne bei der Durchführung und Planung eures LARPs vor Ort.

Wir begleiten euch vom ersten Schritt – bis zum letzten Gefecht. Unser Motto: „Ihr Bringt den Plot – wir machen den Rest!“
Wir wissen genau, wie stressig Logistik, Sanitär, Wasser, Strom,  und Gelände, speziell für kleine Orgas, sein können.

Wir wollen, dass ihr euch ganz auf das konzentrieren könnt, was ihr richtig gut könnt: Fantastische Geschichten erlebbar machen.

All Inklusive Betreung

Wir kümmern uns um den Rest und das ganze Drumherum. Ihr könnt bei uns ein all-inklusive Paket buchen, das die grundlegende Technik, Logistik, Veranstaltungstechnik und Sicherungsmaterialien enthält, die man in Mahlwinkel gut gebrauchen kann.

Ausserdem können wir euch Funk, Internet und weitere Kommunikationstechnologien stellen und uns gänzlich um Strom- und Wasserversorgung kümmern. Auch der Theaterfundus ist reich gefüllt mit Kostümen, Fake Waffen, liebevoller, extrem detaillierter Kulissenarbeit. Ausserdem beherbergen und bauen wir Europas größte Endzeitstadt, ein 3000m² großer, begehbarer, cineastischer Komplex – eine Kulisse zum staunen.

Solltet ihr also Interesse haben, das Gelände für eure eignene Veranstaltung zu nutzen und euch um nichts zu sorgen, dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

info@lost-ideas.com



Anfahrt

Alte Heerstraße

39517 Mahlwinkel

Sachsen-Anhalt

 

Panzerfahrschule „Panzer Power“