Fotos & Medien

Das Neue Regelwerk

Wir haben, mit euch gemeinsam, ein neues Regelwerk für 2019 entworfen- hier ist es!

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Danke an alle, die uns geschrieben haben, uns gelobt, kritisiert und verbessert haben und ihre eigenen genialen Ideen eingebracht haben.

Das Regelwerk funktioniert so:
Das Stammregelwerk MUSS JEDER TEILNEHMER lesen und verstehen.
Das Plot- und Gruppenmodul ist für Gruppen ab 10 Personen verpflichtend.

Das Medikamenten und Drogen Modul ist für alle Teilnehmer verpflichtend, die Charaktere mit medizinischem Background spielen, mit IT-Drogen oder Medikamenten handeln, Labore unterhalten oder Rang3 Medikamente selbst herstellen möchten. Es ist aber auch für alle anderen Teilnehmer interessant, da es Hintergrundinfos zum Strahlungsspiel und den Medikamenten enthält.

Das Fahrzeug Modul ist für alle Spieler verpflichtend, die ein motorisiertes Fahrzeug (jeglicher Art) auf dem gelände führen wollen.

Ein paar Eindrücke – Fotos von Moritz Jendral